IHR KOSMETIKSTUDIO IN WINTERTHUR

JUST FOR YOU

BAHNHOF WINTERTHUR UND SCHON SIND SIE DA

Vom Gleis 9 über die Strasse. Direkt im Zentrum von Winterthur und trotzdem weit weg von Alltag und Stress.

COSMETICarts TEAM

CHRISTINA NOVOSAD
INHABERIN/KOSMETIKERIN EFZ

SIMONE ORLANDO
KOSMETIKERIN EFZ

JASMIN TIEFENBACHER
KOSMETIKERIN EFZ 


Kosmetikerin mit Leib und Seele, das bin ich wohl. Durch kleine Beauty-Tricks und die richtige Pflege das Beste aus jedem Kunden hervorholen, das ist, was mich Tag für Tag begeistert.


Hier habe ich die Möglichkeit Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Die perfekte Balance macht mich glücklich und das spüren auch meine Kunden.


Das Vertrauen, das sich zwischen Kunden und Kosmetikerin einspielt ist aussergewöhnlich und erfüllt mich jeden Tag mit Stolz. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.  


AUSBILDUNG
Kosmetikerin EFZ (ausgebildet bei der ehemaligen Präsidentin des Schweizerischen Fachver-bandes für Kosmetik)
11 Jahre Erfahrung als Kosmetikerin


AUSBILDUNG
Kosmetikerin EFZ

über 20 Jahre Erfahrung


AUSBILDUNG
Kosmetikerin EFZ

5 Jahre Erfahrung als Kosmetikerin.

WEITERBILDUNG
Cidesco (Internat. Fachdiplom)
HSO (Höheres Wirtschaftsdiplom) Berufsbildnerin       Microneedling

WEITERBILDUNG
Permanent Make-up               (Profi Liner)                                       Microneedling

WEITERBILDUNG
Sugaring                   Microneedling                            Wimpernverlängerung

 

SIRI MÜLLER
LEHRTOCHTER, 1. LEHRJAHR

Jetzt geht es für mich richtig los! Wenn es sich um Beauty dreht, will ich es lernen. Ich freue mich auf die drei Jahre Ausbildung, auf viele liebe Kunden und das nette Team, das mich begleitet.







Liebe Siri
Wir wünschen dir von ganzem Herzen viel Glück und viel Spass bei diesem neuen und wichtigen Lebensabschnitt.
Wir freuen uns auf die Zeit mit dir.

Dein COSMETICarts Team.



COSMETICarts IST MITGLIED BEIM SCHWEIZER FACHVERBAND FÜR KOSMETIK UND EIN LEHRBETRIEB.

Der SFK hat es sich zum Ziel gesetzt, die Ausbildung der Kosmetikerin zeitgerecht und auf höchstem Niveau zu gestalten, um einheitliche Arbeitsbe-dingungen für Kosmetikerinnen zu schaffen.

 


Berufsbildung